top of page
Suche
  • AutorenbildAli Ria Ashley

Zensur im Internet hat unerträgliche Dimensionen angenommen




Ich bin wirklich schockiert über Facebook,


über Twitter und YouTube etc. was ist da passiert? Noch nie wurde ich sooft gesperrt, gelöscht und zensiert wie in dieser Korona Kriese. Kaum hat man, auch als freier Journalist, etwas gepostet und schon hat man eine Sperre. Und die, die dahinter stecken sind, wenn man dem Geld folgt, Mitarbeiter von Big Pharma. Die Regierungen sind von Big Pharma gekauft worden. Es ist traurig das die Demokratie so wehrlos ist.... und die Menschen so am Schlafen.


Neosozialismus = Neofaschismus


Der Untergang der Bonner Republik durch Neosozialisten.... von ali ria ashley 122021

Was zur Hölle ist mit den Linken los? Linke waren für mich immer Leute mit denen man über alles reden konnte. Menschenrechte, Humanismus, Freiheit und Selbstbestimmung. Philosophie und Ethik, Moral, Religion... Panker, Verfilzte, Rasta-Leute., Kiffer... colle Leute. Alternative halt, Ökos., Christen, Freidenker. Leute die Spirituell unterwegs waren. Und heute? Zum größten Teil eine ziemlich aggressive Truppe, die den Staat und voll Supporter sämtlicher Maßnahmen.


Da ist ist doch etwas passiert? Reden wir eventuell von den "Linken", die wir kennen von einst und einer anderen Truppe? Könnte es sein, dass wir es mit einer art roten Armee Fraktion zu tun haben? Eine neue Form der RAF? Bein harte, radikale Kommunisten, die jeden freien Gedanken attackieren? Das wäre eine Erklärung. Denn diese Form des Linken- SEINS, ist nicht kompatibel mit der Linken Philosophie der BRD. Jeder ist Verschwörer, der auch nur ansatzweise selber denkt?




Die gar extrem Hasserfüllten Kommentare, wogegen fast keiner was macht, jedenfalls die ich lese von der Neosozialisten (Neofaschisten), sprechen eine andere Sprache als uns von früher her bekannte Linke Strömungen innerhalb der Gesellschaft.

"NEOSOZIALISTEN", gleich Neofaschisten, nur in Rot. Diese harte kommunistische Truppe, nicht nur in der Politik, sondern auch im Internet, findet der User immer öfter. Man erkennt Sie z.B an dem Hass gegenüber Menschen, die einfach nur eine andere Meinung haben z.B zu medizinischen Eingriffen oder zum Grundgesetz was auch immer.


Dieser Neosozialismus wird durch die letzte und durch die aktuelle Regierung mit Steuergeldern und Logistisch gefördert. Dieser drastische Schritt von der Demokratie der Bonner Republik, in einen Extremismus des States scheint wie eine Zwangshandlung zu sein in Richtung Sozialismus, diesmal anstatt eines "Nationalsozialismus, hin zum Neosozialismus. Eine andere Form des Faschismus, also Gleichschaltung der Gesellschaft in allen Bereichen. Das ist genau das was wir aktuell erleben.


Und es waren immer die konservativen Kräfte in Deutschland, die sich gegen jede Form des Faschismus gewandt haben. Das war auch der Grund, warum die CDU / CSU von innen her ausgehöhlt worden ist, um diese Umformung der BRD gestalten zu können.


Könnte es sein, dass viele Politiker erpresst werden? Von Big Pharma?




ali ria ashley freier Journalist / Blogger


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page