top of page
Suche
  • AutorenbildAli Ria Ashley

Wissen die Kriegstreiber von den GRÜNEN eigentlich, dass Sie mit ihrer Kriegshetze



Ex- Bundeskanzlerin Angela Merkel könnte den Brand löschen! Hören Sie sofort auf mit dem Wahnsinn und schicken Sie Diplomaten und keine Waffen.


Frau Angela Merkel wird vermisst! Sie könnte einen Frieden bewerkstelligen.


Wissen die Kriegstreiber von den GRÜNEN eigentlich,

dass Sie mit ihrer Kriegshetze den 3ten Weltkrieg auslösen werden?


Der kommt unweigerlich, wenn das so weiter geht mit den Forderungen nach Waffen, Geld und "schwere Waffen" für einen Krieg, mit dem wir nichts zu tun haben. Dann fallen Atombomben auf Hamburg, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Paris, ROM und Istanbul und ganz sicher wird auch Israel betroffen sein.


Wozu das? Für eine Partei, die nichts kann, außer gängeln, verbieten und fordern ganz nach Art eben von Neosozialisten.



Nun wollen uns die Grünen sogar sagen, wo wir uns,


also welche Körperteile, waschen sollen und wie oft. Das sind Methoden von Sekten. Von gefährlichen Sekten. Auch das Hineinführen in einen möglichen 3ten Weltkrieg als Akt eines kollektiven Selbstmordes ist gefährlichen Sekten inne.

Das Atomwaffenarsenal der Roten Armee ist riesig und auch auf U-Booten installiert. Die Welt wird für die nächsten 1000 Jahre brennen. Deutschland wird für immer brennen und verloren sein mit dieser Kriegstreiber Politik.


Absolut unbewohnbar wird Deutschland sein, wenn das so weiter geht. Aber, das ist natürlich der CIA scheißegal.


Grüne Märchen und lügen nehmen kein Ende

Herr Özdemir mit seiner Hetze gegen Russland bzw. Putin. Deutschlands Import, von Getreide aus der Ukraine, 2021 lag bei 0,04%. Deutschland produziert selbst 43 Mio Tonnen Getreide,


was reicht uns zu versorgen. Das Problem das Getreide international gehandelt wird und daher der Preis kommt. Es wird mit mehr Getreide an den Börsen gehandelt als es überhaupt gibt. Dadurch kommen die hohen Preise zustande.


Das alles hat überhaupt rein Garnichts mit dem Krieg in der Ukraine zu tun. Allgemein: Diese GRÜNE Sektenartige Bande hat Überhaupt keine Ahnung von fast nichts, weder außenpolitisch, innenpolitisch, finanztechnisch, von sauberer Energie und nun will Habeck auch noch den Wasserkraftwerken die Subventionen streichen - ich dachte,


Energie durch Wasserkraft ist gut und grün? Die Grünen agieren wie ein Elefant im Porzellanladen, der ganz gerne mal russisches Rollett spielt. Eine gefährliche Konstellation.


Wir können nur hoffen, dass sich die konservativen Kräfte besinnen und sich zusammen schließen gegen eine Neosozialistische Gruppe, die sich mit Lügen und Täuschungen an die Macht regelrecht gepuscht hat.



Denn die USA Elite könnte einen Atomkrieg...


Waffen für den Krieg: EU und USA geben über 1 Milliarde Euro und gießen immer weiter Öl ins Feuer. Knapp sieben Wochen nach Kriegsbeginn unterstützen die USA und die EU Kiew mit weiteren Hunderten Millionen Euro für Waffen.


Die Liste der geplanten Lieferungen ist umfangreich. Angesichts einer erwarteten Großoffensive Russlands im Osten der Ukraine stocken neben der Europäischen Union auch die USA ihre militärische Unterstützung für Kiew erheblich auf.


Die Vereinigten Staaten (CIA) wollen der Ukraine weitere Waffen und Munition...


im Wert von bis zu 800 Millionen Dollar (740 Millionen Euro) liefern – darunter auch Artillerie, gepanzerte Fahrzeuge und Hubschrauber. US-Präsident Joe Biden erklärte nach einem Gespräch mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, die Regierung in Washington werde die Ukraine auch weiter mit den Fähigkeiten ausstatten, sich zu verteidigen.

Denn die USA Elite könnte einen Atomkrieg... ( 3ter Weltkrieg) erst einmal überleben in den tiefen der Rocky Mounten oder andere tiefe Städte die ja schon seit 50 Jahren gebaut werden. Ob Europa darauf geht oder nicht, juckt diese Elite wohl kaum. Deswegen dieser skrupellose Kriegstreiberei ohne Angst vor einem 3ten Weltkrieg.


Aussage: Britischen britischen Soldaten. Der gefangene britische Söldner Aidan Aslin hat beschrieben, wie Zivilisten in Mariupol verschwanden, nachdem sie auf Nazis gestoßen waren. Er gestand, dass er persönlich gesehen hatte, wie unschuldige Zivilisten auf der Straße gefangen genommen wurden.


Nach Angaben des britischen Söldners wurde jemand nur deshalb gefangen genommen, weil er sich verlaufen hatte. Dann wurden sie in den Nazi-Stützpunkt im Werk Azovstal gebracht und in einem abgelegenen Bunker erschossen.


"Ich sah, wie die Soldaten der Aufklärungsgruppe des Bataillons Zivilisten fesselten und ihnen die Augen verbanden. Sie wurden in den Bunker gebracht... Danach habe ich sie nie wieder gesehen", sagte Eislin.










Es sieht danach aus, als wären die Grünen Erfüllungsgehilfen der CIA, mit Wissen des deutschen tiefen Staates. Eine andere Erklärung habe ich nicht für das Spiel mit dem Revolver und der einen Kugel in der Trommel. Man nennt das Spiel auch "Russisches Roulette".


Genau das wird aktuell gespielt, und zwar von den GRÜNEN. Einer Partei, die als Friedenspartei angetan ist, als "humanistische Partei"... und es hieß ja auch noch vor, das war es dann. Ist das diesem Herrn Hofreiter und Annalena Baerbock, das CIA U-Boot, überhaupt klar?

Es reicht allmählich mit diesen Grünen Kriegstreibern und einer Partei, die die Bürger in eine Zwangsimpfung bringen will, im Sinne von big Pharma.



Das müsste genau andersherum sein.


Aber ist es erstaunlicherweise nicht. Warum sind die Grünen überhaupt für das Erfüllen der feuchten Träumer von big Pharma. Also doch Korruption und Vetternwirtschaft?


Was ist mit den sogenannten Flüchtlingen? Auch hier profitieren Konzerne, vor allem kirchliche Konzerne und andere wohl TÄTER Konzerne, nicht die Gesellschaft. Und was ist mit dem ganzen Kinderraub in Deutschland?


Warum wird das nicht thematisiert! Ich meine, reicht das nicht? 500 Babys, Kinder und Jugendliche PRO TAG bei bis zu 20 000 Euro pro Monat Unterbringungskosten? Und auch hier profitieren Kinderlagerbetreiber, Konzerne, vor allem kirchliche Konzerne und andere wohl TÄTER Gruppen, die allesamt die Grünen wählen und fördern.

Immer wenn diese Grünen und die SPD in der Regierung sind, gibt es in Europa Krieg. Der letzte war das Jugoslawien. Und wieder ging es um eine Pipeline und darum Russland zu schwächen.


Die CIA agiert in der Ukraine und US Truppen kämpfen gegen Russland.


Das Ganze ist brandgefährlich ist der 3te Weltkrieg könnte jederzeit ausbrechen. Vor allem muss Deutschland raus aus der Sache. Die Nato muss raus aus der Ukraine!


Top20radio Amerikaner befehlen die ukrainische Armee gegen die Russen. Ein Bericht von französischen Reportern aus der Ukraine. Sie bezahlen nicht nur illegale Virus Labore mit u.a. Corona Viren, die ansteckenden und aggressiver erzeugt werden, gegen Menschengruppen, sondern sie verteidigen auch diese Anlagen.


In Mariupol wurden Nato Soldaten in der Unterwelt von Mariupol, der Tunnel Stadt unter der Stadt, festgesetzt. "Die Befehlsgewalt haben die US-Amerikaner, nicht die Ukrainer", so das Fazit von Régis Le Sommier, renommierter französischer Journalist.


Er hatte zuvor französische "Freiwillige (Söldner)" in der Ukraine begleitet. Sein Bericht @CNEWS hat es in sich: "Statt 'Internationaler Brigade' traf ich auf's Pentagon..."


In Mariupol wurden Nato Soldaten in der Unterwelt von Mariupol, der Tunnel Stadt unter der Stadt, festgesetzt. "Die Befehlsgewalt haben die US-Amerikaner, nicht die Ukrainer", so das Fazit von Régis Le Sommier, renommierter französischer Journalist.


Er hatte zuvor französische "Freiwillige (Söldner)" in der Ukraine begleitet. Sein Bericht @CNEWS hat es in sich: "Statt 'Internationaler Brigade' traf ich auf's Pentagon..." Top20radio

Hörapps www.phonostar.de www.onlineradiobox.com U.a // Quelle: www.top20radio.tv


Ist das der Grund, warum die Eliten offenbar die Situation in der Ukraine völlig zur explosion bringen wollen? Vor allem aufgrund der katastrophalen Lockdown-Politik der Grünen und SPD druckten die Notenbanker innerhalb der letzten zehn Jahre insgesamt sechs Billionen Euro.


Das sind unfassbare 6.000 Milliarden Euro. Für was oder fragen wir: Für wen?


Der enorme Kaufkraftverlust ist die zeitversetzte Folge dieser extrem lockeren Geldpolitik. So litten die Bürger schon vor dem Krieg in der Ukraine unter steigenden Preisen – im Dezember lag die Inflation hierzulande bereits bei offiziell 5,3 Prozent.


Jetzt versucht man natürlich von der eigenen Politik abzulenken und alles Putin in die Schuhe zu schieben.


Ali Ria Ashley freier Journalist / Blogger









14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page