top of page
Suche
  • AutorenbildAli Ria Ashley

Wenn der Verfassungsschutz Bürger beobachten will und tut, die die Herrschenden kritisierten




König Ludwig XIV.: DER STAAT BIN IICH!


König Ludwig XIV / Olaf Scholz


Das Vorbild für die Herrschaftsform des Absolutismus war Ludwig XIV. (König von Frankreich), dem folgenden Zitat konjugiert wird: »l'État c'est moi« "Der Staat bin ich".

Er allein bestimmte die Gesetze, war Richter und militärischer Oberbefehlshaber, so wie Olaf Scholz auch, der mal so eben 100 Milliarden Euro für die Armee ausgeben will. Warum auch nicht.


Soll doch die Bevölkerung Kuchen essen, wenn Sie hungern und sich warme Gedanken machen im Winter, wenn es kalt ist und es nix zum Heizen gibt. Und durch die Machtübernahme das Grün/Rot/Gelben Kollation ist genau diese machtform eingeführt worden, die all diesen Irrsinn möglich macht: Der Absolutismus! Zwar durch die Hintertür, aber sie ist da: Der deutsche Absolutismus im 2022


König oder Kanzler Olaf Scholz? DER STAAT BIN ICH!


„Ich zaubere mal so eben 100 Milliarden aus dem Hut, ich kann Millionen verschwinden lassen oder auch staatsanwaltliche Ermittlungen einfach weck zaubern.“


Olaf Scholz gründet das "Regime", welches er „scharf“ gestellt hat ( In der aktuellen Camara / Öffentlich rechtliche Sender ) und da darf es keinen geben, der sagt das geht nicht.


Wenn es sein muss, dann wird es eben gemacht, so Scholz. Rote Linien, die darf es auch nicht mehr geben. Achso ist das. Die Rot/Grüne/Gelbe errichtet eine Diktatur ohne dass es die Bevölkerung und die intellektuelle Schicht es merken und das im deutschen Fernsehen.


Was hier passiert ist nur noch Irre. Doch was bedeutete die Maxime: »Der Staat bin ich«? Der König bezog sich in bei »l'État c'est moi« (der Staat bin ich) mit »Staat« vor allem auf die »Regierungsetage« in Abgrenzung zu den politischen »Ständen« (Adel, Klerus, Bürgertum).


Das politisch-soziale Gliederung Ludwigs XIV. war die höfische Organisation mit dem Potentaten als symbolischem Zentrum – daher der Begriff »Sonnenkönig«. Das Sonnenemblem gebrauchte Ludwig XIV um 1662.


Olaf Scholz duldet keine Kritiker, wie eben ein absolutistischer Herrscher, so hat er durch den aktuellen Justizminister Buschmann 200 BKA-Polizisten in Stellung gebracht, die durch das NetzDG auf die Bevölkerung rund 500 Strafanträge pro Tag abschießen.


Damit soll dem Volk das Maul gestopft werden. Den Rest macht der Karl mit seiner Spritze, indem er die Bürger den Willen bricht, indem er Sie quasi vergewaltigt. Die Grüne Klima Sekte (Neosozialisten) unterstützt diese Vergewaltigung der Bevölkerung. Das darf niemals vergessen werden zu keinem Zeitpunkt. Den Grünen ist die Natur im Übrigen auch scheißegal.


Werden doch durch die Windkrafträder Millionen von Tieren regelrecht geschreddert! Das juckt aber die Grünen nicht. Sie wollen ihren Klima Wahn koste es was es wolle brutal durchziehen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Selbst ein dritten Weltkrieg wird billigend in Kauf genommen.


Die Elite und Leistungsträger verlassen das sinkende Schiff Deutschland

Deutschland entwickelt sich von der Bonner Republik (BRD / Demokratie) hin zu einer Diktatur besonderer Art indem quasi auch Leibeigenschaft dazugehört. Der Staat plündert seine Bürger aus, wie es im Mittelalter die Könige im absoluten Machtrausch auch taten. Die Antwort der Bevölkerung ist... Flucht. Die Regierung hat es u.a auch verstanden auch große Proteste als belanglos zu hinzuste


Die Folge war im Mittelalter Landflucht. So ist es heute nicht anders, die Leistungsträger und die die können, verlassen Deutschland. Doch die Absolutisten brauchen Menschenmaterial und so rufen Sie allen zu: Kommt nach Deutschland… und füttert uns! Wenn die Migranten wüssten was hier los ist.


Ali ria ashley freier Journalist / Blogger






58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page