top of page
Suche
  • AutorenbildAli Ria Ashley

Waldbrände und die deutsche, österreichische plus Schweizer Regierungen Pennen! Mal wieder!

Aktualisiert: 17. Sept. 2021

Anstatt sich vorzubereiten, Löschflugzeuge startklar zu machen oder Feuerwehr-Trups auf zu stellen, für den Fall, dass es brennt, wie aktuell in anderen Ländern, wird sich immer weiter auf das Narrativ "Corona" fixiert. Wie ein kranker Mann, der nur noch im Stande ist, ein und das gleiche Wort wieder und wieder auszusprechen: "Corona", "Corona" "Corona".... und hin und wieder "Pandemie" und gelegentlich das Wort "Impfen". Eine Pandemie, die es nie gab und niemals geben wird. Herr Wieler, Herr Lauterbumsdings und Herr Spahn lügen und verursachen einen Schaden biblischen Ausmaßes an der Bevölkerung. Es gibt keine Pandemie! Was es aber geben wird, werden hunderttausende Tote sein, die dieser völlig u.a von der Pharmamafia und der Kinderklau Mafia unterlaufenen Regierung zu verantworten sind.


Deutschland, Österreich und Schweiz liegen wirtschaftlich so gut wie am Boden


Dank und seiner "Rettung", kommunistische Lenininstischer Weltanschauungen, die den konservativ liberalen Flügel nach und nach zur strecke brachten. Es ist so, als ob die RAF, die "Rote Armee Fraktion", einen späten Sieg errungen hat. Und zwar einen vollständigen. Die kommunistische Agendas sind tödliche Waffen gegen die Bevölkerung. eines davon ist die Familie als ein Ort des Grauens darzustellen um die Entfremdung der Kinder von den leiblichen Eltern zu rechtfertigen. Was bedeutet: Fremdunterbringung Notfalls mit Intrigen und lügen gegen die Eltern. Der Kommunismus-Leninismus ist mehrfach in der Geschichte gescheitert!


Die Gründe sind bekannt. Planwirtschaft funktioniert nicht


Das haben wir aus den letzten 100 jahren gelernt, aber gut, scheiß drauf. Auf auf, wir stehen am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter Genossen! Und jeden tag frisst dieses korrupte und Neo kommunistische System rund 500 Babys, Kinder und Jugendliche in seinen Schlund hinein. Auf kosten der Gesellschaft und auf kosten der Eltern. Die so genannten "In Obhutnahmen" sind erstunken und erlogen, denn pro Inobhutnahme sind es bis zu 7 oder mehr Babys, Kinder und Jugendliche. Ganz zu schweigen von den Kindern und Jugendlichen die im Schlund der Kinder und Jugendpsychiatrien landen. Und oh wunder, bei den gleichen Nutznießern wie beim allgemeinen Baby, Kinder und Jugendlichen Raub: Kirchliche Konzerne und andere wohl Tätigkeitskonzerne.



Die 3 Länder sind im Würgegriff Mafia strukturierter Konzerne....


und deren Vasallen und handlanger. Während die Zwangsfinanzierte GEZ Mafia in Form der "Tagesschau" vor den Unzulänglichkeiten der Türkei mal wieder berichtet, siehe hier:



sieht die Tagesschau nicht das eigene Menetekel an der Wand... und? Ist Deutschland, Österreich und die Schweiz gerüstet für einen Waldbrand biblisches Ausmaßes? So wie es aussieht nein. Das Regierungsmitglieder bei der Flutkatastrophe in Deutschland sich nicht die Taschen voll gemacht haben mit dem verkauf von Gummistiefeln verwundert mich. Zutrauen tue ich dieser Meschpoke alles und jede Sauerei. Das ist keine Regierung, weder in Deutschland noch in Österreich und der Schweiz, sondern der SUPERGAU für die Bevölkerung.



Korrupt, unfähig und kleinkariert. Null Charisma


deutsche Politiker können sich nicht mal auf der Straße sehen lassen ohne angeschrien oder ausgebuht zu werden. Ist ja nur noch peinlich, was vor allem die deutsche Regierung abliefert. Wenn ich an das Corona Narrativ denke wird es einem wirklich übel vor Zorn. All diese dreckigen Lügen und Betrügereien, ahnungslose Bürger mit der Giftspritze ihrer Gesundheit berauben und das auch noch als wohl TAT hinstellen, damit sich die Konnten von Pharmakonzerne füllen, auf kosten meiner Mitbürger? Schämt euch! Deutsche re GIER ung. Die re Gier ungen aller 3 deutschsprachigen Länder sind korrupt, unfähig und abgehoben.


Während vor allem Deutschland das Geld der Bürger, natürlich wie immer ohne die Bürger zu fragen, ins Ausland verschleppt, gehen z:B die Flutkatastrophenopfer leer aus. Hauptsache "Entwicklungshilfe" an hunderte Länder zahlen und Millionen unqualifizierte Migranten ins Land lassen, zumeist auf kosten der Steuerzahler.


Und nicht zu vergessen: Kindern der eigenen Bürger die Zukunft kaputt machen, indem Konzernen, die Kasse machen mit unseren Kindern, alles erlaubt wird. Die Mitarbeiter der Konzerne die Kinderlager betreiben, werden als so genannte "Familienhelfer" in die Familien eingeschleust mit dem Ziel, sämtliche Informationen, alle privat Geheimnisse der Familie auszuspähen und diese Informationen dann gegen die Eltern zu verwenden, wenn es darum geht das Baby, das Kind oder den Jugendlichen aus der "bösen" Familie zu "retten". Deutschland tut es wieder, es ist die dritte Diktatur binnen 100 jahren.


ali ria ashley freier Journalist / Autor / Blogger













ali ria ashley im August 2021

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page