top of page
Suche
  • AutorenbildAli Ria Ashley

Kopie von STOPP Kriegs-Rhetorik! STOPT IM der CIA: Analena Baerbock!




IM des CIA Analena Baerbock (Grüne) sofort raus aus den Verhandlungen... Sie ist der Elefant im Porzellanladen. Sie hat schon massive Schäden verursacht durch ihre Arroganz und Tollpatschigkeit auf der einen, aber auf der anderen Seite durch ihre dumm dreisten Provokationen einem Wladimir Putin gegenüber. Wie arrogant, wie abgebogen muss man denn sein?




Mit der AfD und ohne den Wahlbetrug der Ampel Hampelmann Regierung, würde es keine Ukraine Russland Krise geben.

Offensichtlich ist diese Krise mit voller Absicht herbeigeführt worden, um von der eigenen Korruption und drohender Einleitung von internationalem Verfahren gegen die Politiker der Ampel Regierung abzuwenden. Anstatt die Ampel zu reinigen von innen, wird nun alles in dem Abgrund gestürzt, damit der Corona Betrug nicht ausfällt. Denn es drohen den Betrügern und Fälschern Lebenslage Gefängnisstrafen, das wissen Sie ganz genau.





Denn durch ihre Lügen und Betrügereien sind schon Tausende Menschen schwer verletzt worden durch eine unverantwortbare Gentehrapie (So genannte Corona Impfung) und Hunderttausende bereits gestorben. Dies weil offenbar die Ampel Regierung mit voller Absicht Milliarden Steuergelder in den Rachen der Pham mafia geschoben hat.


Die Rolle der öffentlich-rechtlichen deutschen Sender, inklusive Radiosender und von der Regierung geförderte Printmedien sind verehrend. Seit Beginn der so genannten "Pandemie" waren diese mit Jährlich 8.1 Milliarden Zwangsabgaben zwangsfinanzierte Organisation quasi die Plattform der Pham mafia. Sie haben die ganze Zeit übertrieben, gelogen und betrogen was Corna betrifft. Warum?


Weil das die Regierung so will. Weil die deutsche Regierung völlig korrupt ist. diese mit lügen und Betrag an die Macht gekommene Regierung vertritt die Interessen von Konzernen, nicht der der Bürger. In Deutschland leben 8 Millionen Haushalte ohne Wärme und wegen unbezahlter Rechnungen ist im vergangenen Jahr rund 330.000 Haushalten in Deutschland der Strom abgestellt worden.


Die deutsche Bundesregierung kämpft wie Irre darum, das Corona narrativ aufrecht zu erhalten und bekämpft jeden, der sich in den Weg stellt auf unterschiedliche Art und Weise, also mit einer Art Asymmetrischen Kriegsführung gegen die Wahrheit. Hier wird einer der bekanntesten Test Vereine/Zeitungen nach der Veröffentlichung der Wahrheit über diese unsäglichen Masken wenige Tage später der Goldhahn zugedreht mit der Botschaft an die anderen: macht ihr das auch, stellen wir euch das geld ab.


So beeinflusst die korrupten Politiker die Massenmedien. Von wegen "Frese Freiheit" und "keinlicher Staatlicher Einmischung", Frau IM des CIA Analena Baerbock. Deutschland mischt sich ein in die freie Meinungsbildung und das massiv. Nach außen hin will Deutschland aber das moralische Vorbild erster Güte sein. Das war mal.


Zusätzlich gab es etwa 6,6 Millionen Sperr-Androhungen gegen säumige Zahler. Das geht aus dem Entwurf für den Jahres Monitoringbericht von Bundesnetzagentur und Bundeskartellamt hervor.

Millionen Deutsche leben auf der Straße und gleichzeitig holt die Ampel Regierung immer mehr Armutsflüchtlingen ins Land und versorgt diese mit üppigen Steuergeldern.


Sämtliche versuche der AFD vernünftig gegen zu steuern wurden immer lächerlich gemacht und abgelehnt.

Zudem ist es offensichtlich, dass die Ampel Regierung nicht nur mit arglistiger Täuschung an die Macht gekommen ist, sondern wohl auch mit handfesten Wahlbetrug.


Denn bei den Auszählungen sitzen immer die Gleichen in aller regel, die darauf achten, dass die Wähler auch das richtige Kreutz an der richtigen Stelle gemacht haben.

Andernfalls ist die Stimme halt ungültig.

Es ist in der Zeit wie in jeder anderen Bananenrepublik auch internationale Wahl Beobachter einzusetzen in Deutschland.


Völlig richtig ist und ein deutlicher Beweis dafür, dass diese korrupte aktuelle deutsche Regierung "Ampel Hampel" keinesfalls auf normalem Wege Regierungsposten erreicht hätte. Wenn es normal gelaufen wäre, wäre jetzt eine vernünftige und bodenständige Regierung in der Regierungsverantwortung, nämlich die AFD. Die einzige demokratisch aufgestellte Partei, die sich tatsächlich für Deutschland einsetzt.


Diese Ampel Regierung ist mit List und Täuschung in die Regierungsverantwortung gekommen. Das solche völlig unfähigen Politiker wie Analena Baerbock als Außenministerin aufgestellt wird, so etwas gibt es nur nur in Bananenrepubliken. Solche geballte Unfähigkeit, Korruption und Lügengebilde, würde kein normaler Wähler ohne Steuerung wählen


Was muss man intus haben, dass man eine so unfähige Person wie Analena Barbock in diese Krise sendet? Sie trägt durch ihre Arroganz und Unfähigkeit zur massiven Eskalation bei. Das ist unverantwortlich, dass ist der helle Wahnsinn.


Man kann sich ja amüsieren über eine Frau, die hin und wieder keine 2 Sätze gerade ausreden kann, aber es ist auch brand gefährlich.



Wie abgehoben diese Frau ist, hat man z.B daran gesehen, dass Sie Russland zur Pressefreiheit ermahnte und dabei von "Fressefreiheit" sprach. Parallel dazu hat in Deutschland das BKA ( Bundeskriminalamt) eine Abteilung geschaffen, die um die 200 bis 250 000 Meldungen der Plattformen Facebook, Twitter und Co. erwartet.

Das BKA erwartet rund 160 000 Strafverfahren gegen Bürger, die die Bundesregierung zu scharf kritisieren. Im Grunde genommen ist das NetzDG nun ein Schwert geworden, was nicht unbekannt ist: Es ist das Schwert eines jeden totalitären Staates, es nennt sich: "Staatsfeindliche hetze".



In der DDR 1.0 war das gang und gäbe, dass alles, was dem kommunistischen Regime nicht passte als "Staatsfeindliche" hetze abgetan und verfolgt wurde. heute nennt sich das: "Hassrede" und "Beleidigung". Neu ist auch eine neuer, von der Öffentlichkeit verborgener Aspekt des Staates, es nennt sich:


"Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates"






Neuer Straftatbestand/Delikt heimlich hinzugefügt.

Im Text findet sich auch der Satz:

Unsere demokratische Grundordnung sowie staatliche Einrichtungen wie Parlamente und Regierende sehen sich seit Beginn der Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie vielfältigen Angriffen ausgesetzt. Demokratische Entscheidungsprozesse und die entsprechenden Institutionen von Legislative, Exekutive und Judikative werden in sicherheitsgefährdender Art und Weise delegitimiert und verächtlich gemacht.

Es ist uns nicht gelungen herauszufinden, auf eigentlich welcher gesetzlichen Grundlage es geschieht, aber es ist geschehen. Es gibt offenbar ein neues Delikt:


Delegitimierung des Staates.


Die aktuelle Regierung arbeitet mit Lichtgeschwindigkeit an einer neuen Form der DDR 2.0. wundert uns das? Auf Telepolis (Heise Verlag) erschien dazu ein Artikel „Der Staat und seine Delegitimierer“. Wir müssen das ernst nehmen. Der deutsche Staat verwandelt sich mehr und mehr zu einem unkontrollierbaren Sicherheitsstaat. Und alle, die das kritisieren, wie die AFD, sind halt rechtsextreme. Man kann es einfach nicht fassen.



die AFD nennt das Kind beim Namen. Gut so!


Denn die Neosozialisten, die sich offenbar mit arglistiger Täuschung an die Macht gepuscht haben verwandeln unser land immer schneller in eine DDR 2.0. Jeder der dies kritisiert ist mittlerweile quasi ein "Staatsfeind". Es ist erschreckend, was 16 Jahre eine IM Erika (Angela Merkel) aus Deutschland gemacht hat:


Eine Bananenrepublik mit teilewese Politikern ( z.B Karl Lauterbach) die mit Verwirrung und Desinformation die Bürger an der Nase herumführen. Die Bürger vertrauen einer im Würgegriff der Pham mafia sich befinden Regierung und rennen in die Corona Spritze rein, mit fatalen Folgen.


Doch bleiben wir bei der Ukraine Krise, ja, beide Krisen gehören zusammen: Die Corona Kriese und die Ukraine Kriese. Analena Baerbock.... hat mit ihren Provokationen und Unfähigkeit, hat Sie die Lage zum Eskalieren gebracht. Wie naiv kann man denn sein und so jemand wie Annalena Baer bock zur Außenministerin ernennen. Was muss man intus haben um solche fatalen Entscheidungen treffen zu können?


Herr Scholz ist mit Lügen und Täuschungen Kanzler geworden, das ist das Problem. Mit einer konservativen Regierung wären solche wahnsinnigen Aktionen nicht passiert. Das Problem ist wirklich die Korruption, die Personen an Stellen bringt, die da schlicht nicht hingehören.


Das Kernproblem ist und bleibt die massive Korruption und Vetternwirtschaft in Deutschland und Österreich

Jetzt redet Herr Habeck (Grüne) davon, dass die Preise explodieren würden, wegen dem Ukraine Konflikt. Ja glauben denn diese teilweisen völlig deplatzierten und unfähigen Figuren, wir wären nicht in der Lage uns die Hosen richtig herum anzuziehen? In welchem Tunnel sind Sie Herr Habeck? Herr Lindner? Herr Scholz? Glauben Sie wirklich, Sie könnten ein ganzes Volk, ja die ganze Welt für dumm verkaufen?

Diese Herrschaften sind sich ihrer Sache so sicher, dass Sie sogar Dinge zugeben, die im Grunde genommen sofortige Staatsanwaltliche Ermittlungen nach sich ziehen müssten. Das hier der Verfassungsschutz nicht eingreift, sondern sogar die jenigen bedroht, die die Wahrheit sagen zeigt wo die Demokratie in Deutschland aktuell steht nämlich auf einer Diktatur der Korruption.


Die massive Korruption, die dazu führt, dass z.b völlig durchgeknallte Konstruktionen entstehen. Dieser Wahnsinn, worin auch immer, wird dann gerne in verklausulierte Formen gegossen. Natürlich ist der Guss dann unbrauchbar. Gut. Kann passieren. Gefährlich wird es, aber wenn solche Fehlpressungen in kritische, komplexe Mechanismen eingebettet werden.

Das kann dann auch zur völligen Katastrophe führen... siehe IM des CIA Banalen Baerbok in der Rolle als deutsche Außenministerin. Mit dem Kappen des Nord Stream 2 hat diese Frau, die keine 2 Sätze unfallfrei weder sagen noch verstehen kann, einen Brandanschlag gegen den Frieden in Europa verübt.

So gesehen muss man sagen... wir haben 1 Grundproblem: korrupte Politiker und ihre Banden, die ihnen helfen, Ziele zu finden, die vor allem eines erreichen wollen: Sich die Taschen füllen mit Steuergeldern.


Aliria022022 freier Journalist / Blogger


quellen:




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page