top of page
Suche
  • AutorenbildAli Ria Ashley

Herr Putin, es tut mir leid... nicht alle deutschen sind so voller Hass, wie Herr Hans-Ulrich Jörges


Ich glaube einfach, dass die meisten Deutschen aktuell einer art Massenpsychose ausgesetzt sind. Vor allem auch durch die Corona Hysterie und diese gefährlichen "Impfungen", die offensichtlich auch den Verstand lähmen oder verwirren. Hervorgerufen durch extrem manipulierende Medien sind die meisten deutschen in einer Art "Tunnel" geraten und tun oder sagen Dinge, die sie sonst nie tun oder sagen würden.


Sagt mal, habt ihr deutschen Medien nun völlig den Verstand verloren?

Wollt ihr den 3ten Weltkrieg vom Zaun brechen? Wie könnt ihr Mordaufrufe fordern? Wie könnt ihr beinharte Faschisten supporten? Was ist los mit euch? Was kommt als nächstes? Und? Liebe BKA, die seit Februar 2022 "Hass und Hetze im Internet" verfolgt mit einer 200 Mann starken Truppe: Was ist nun? Ist das nun erlaubter Hass oder wie jetzt? Ich Frage nur?


Leider kein Fake ....


BILD MIT MORDAUFRUF AN PUTIN

Habt Ihr bei der BILD jetzt völlig den Verstand verloren

Zitat BILD Kolumnist Hans-Ulrich Jörges:


"Er muss untergehen, und wer nicht so zusagen lebend ausgeschaltet wird, dann muss eben einer im Moskauer Machtsystem, eine Pistole nehmen und der Sache ein ENDE bereiten


Da kursieren in Sozialmedien Berichte und Aufrufe, man

„möge doch um 20 Uhr abendlich das Licht ausschalten, wenn die Kirchenglocken läuten um zu zeigen, dass wir das Gas und Öl von Putin nicht brauchen“.


Wie sehr ist die Vernunft bei den meisten deutschen verstellt worden ist in Richtung „Minimum“ oder auf „Aus“?


Was hat der Präsident von Russland Wladimir Putin den Deutschen getan? Was haben Russen, den deutschen getan? Waren 25 000 000 russische Opfer im zweiten Weltkrieg nicht genug? Waren die Syrischen Opfer verursacht durch Lügen der Medien nicht genug? Ja, auch damals ging es um eine Pipeline durch Syrien. Und nun geht es erneut um eine Pipeline. Was für ein Zufall nicht wahr? Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es schon soweit? Müssen wir den Krankenwagen holen?


Brauchen wir Erholung? Urlaub? Von Herrn Knaller Klaubautermann? Von diesem Herrn Spahn, der sich offenbar die Taschen vollgemacht hat als „Gesundheitsminister“ und hunderte anderer Politiker und „Kollegen“. Maskendeals ohne Ende, Korruption bis zum Anschlag und? Minister die offensichtlich auf der gehaltsliste von der Phamamafia stehen. Eine Schande ist das.



Knallt der Booooster vielleicht? Ist die 4te „Impfung“ schon bestellt? Laufen die Geschäfte?


Was da los bei den vom deutschen Staat „geförderten“ Printmedien? Nicht genug Steuergelder in den Arsch geblasen bekommen? „Öffentlich-rechtliche Sender“ ( Wenn ich diesen Quatschbegriff schon höre, denke ich an Drückerkollonen ):


„Guten Tag, ich komme von den deutschen öffentlichen Sendern und habe für Sie einen Beratungs- und Lehrauftrag“

und zack haste ne Lebensversicherung am Hintern kleben. Alle dichten am gleichen Märchen vom bösen Russen, nur eben mal mit anderen Farben und eine andere Unterlage (Verlag). In Wirklichkeit geht es schlicht um Nordstream2, das verhindert werden sollte. Hat ja A.Barbock auch gemacht. Super Arbeit Frau Bauböck als CIA U_Boot.


Und natürlich gab es keine NATO-Osterweiterung! Schauen Sie auf das Bild unten. Sie sehen, dass die Nato zwar größer geworden ist, aber das ist nicht richtig. Sie benötigen eventuell eine Brille oder am besten einen Psychiater?


Aber im Prinzip hat Deutschland die „Aktuelle Kamera“ (DDR Staatsfernsehen) wieder bekommen inklusive Kinderklau durch den Staat und Delikte aus der DDR wie eben die „Staatsfeindliche Hetze“ in Form des NetzDG´s.


Haben wir Corona im Kopf? Was ist los mit den meisten deutschen?

Oder haben wir nur den Eindruck, dass alle deutschen plötzlich, eine von der CIA installierte beinharte „Fascho Regierung“ in der Ukraine toll finden sollen?


Man kann es nicht fassen:


Die deutsche Regierung supportet definitiv knallharte Faschisten

und „disst“ Russen und disst die Wahrheit. Deutsche Medien lügen so gut wie ununterbrochen aus allen Rohren… und sie lügen schon seit Ja Jahrzehnten. Und so wie es aussieht sind etliche deutsche Journalisten CIA U _ Boote, die genau das quasi veröffentlichen, was der CIA will. Alleine wen juckt das? Eventuell den Factcheckers? Hier, diese guten, humanitären, diese edlen Faktencher, die ja nur wollen, dass wir nicht richtig informiert werden. Habe ich jetzt „Richtig“ geschrieben?



Hmm… das passt dann doch. Wir sollen im Grunde genommen durch die Factchecker eben das als „Richtig“ betrachten, was diese noblen Herrschaften als richtig erachten. Deswegen hat ja auch der neue Justizminister M. Buschmann ja auch eine quasi deutsche staatliche „Factchecker“ Abteilung gegründet: Eine 200 Mann starke BKA ( Bundeskriminalamt) Truppe, die die Bevölkerung davor schützen soll sich aufzuregen quasi. War das jetzt schon „Hass“ Kriminalität? Wo fängt das an und wo hört das eigentlich auf? Dieser Wahnsinn?


Diese Geheimdienste und ihre Spielchen… nicht Putin hat den Krieg in der Ukraine gestartet, es war die CIA und CIA Agenten die in Europa freies Feld haben. Sie können tun und lasen was Sie wollen. Vor allem soll den Deutschen und Österreichern plus Schweizer das „Maul“ gestopft werden, sie sollen tun, was man von ihnen fordert und das geht am besten mit den Medien und politischen Figuren. Im Grunde genommen müsste der BND (Bundesnachrichtendienst) dagegen arbeiten, aber das tut sie nicht nur nicht, vielmehr tut sie das Gegenteil. Der BND arbeitet offensichtlich mit den CIA U-Booten zusammen.


Viele vergessen auch das Getreide Lieferungen von Russland kommen. Wollen jetzt ein paar Experten sagen: „ja, dann hungern wir jetzt halt einige Jahre… scheiß egal!“ Diese Wahnsinnigen sind tatsächlich eine kleine Minderheit, aber sie ziehen die anderen mit in den Abgrund. Es wird selbst wenn es keinen Krieg mit bomben gibt zu Bürgerkriegen kommen, wenn es so weiter geht.

8 Jahre herrschte in der Ukraine Krieg und es hat niemanden tatsächlich interessiert. Plötzlich Bilder von Soldaten die sogar Tiere retten- 2014 hat man Straßen Hunde vergiftet und bei lebendigem Leibe verbrannt. Worum es in dem Krieg geht begreift nur ein Bruchteil wirklich, die meisten stellen sich nun gegen Russen und wir erleben Zustände wie in den dunkelsten Jahren in Deutschland. Russische Kinder werden in den Schulen fertig gemacht. Russische Lebensmittel verbannt, Sportler, Komponisten entlassen, weil Sie Russen sind. Es recht wirklich jetzt!


Die EU will 450 000 000 Dollar für Waffen ausgeben und diese Waffen Ukrainischen Faschisten geben, damit diese mit diesen Waffen Russen töten. Das ist absolute Einmischung in diesen Konflikt und Öl ins Feuer. Ein Feuer der dazu führen könnte, dass ganz Europa brennt für die nächsten 1000 Jahre. Ist diesen Herrschaften das bewusst?

Der Russe war und ist unser Bruder!

Sie sind unsere Partner. Die USA wollen das mit allen mitteln verhindern. Nur darum geht es. Und die CIA gesteuerten Medien tun da ihr bestes. Und das klappt auch gut, weil Deutschland eben kein richtiger Staat ist. Die deutschen haben eine installierte Regierung. Installiert durch die CIA, nicht durch das deutsche Volk.

Deswegen können amerikanische Geheimdienste in Deutschland tun und lassen was sie wollen. Russen sind großartige Menschen in aller Regel… gutmütig und weitsichtig. In den Medien wird behauptet Putin hätte sich verschätzt.


Wozu gibt es eigentlich die NATO? Sie ist da um Russland klein zu halten... das ist ihr Haupt Ziel. Russland soll destabilisiert werden und dem Westen zugeführt werden, das ist das Ziel.

Putin will eine entmilitarisierte Zone und das das Morden aufhört an Russen in der Ukraine. Warum wurde eigentlich RT (Russland Today) nun wegen welcher fake News gesperrt in der EU? Von DER EU, die man gut und richtig als das korrupteste aller Schweineställe bezeichnen kann.


So viele Lügen und so viel Korruption wie in diesem EU Parlament gibt es wohl nirgends. Quasi gestern sind dort, in der „EU“ (Parlament) 500 000 000 Euro veruntreut worden. Tja, wo Ursula von der Leyen ist, passiert sowas mal so eben. Ist ja nicht so schlimm, die sind ja die guten und dürfen das.


Und natürlich gab es keine NATO-Osterweiterung! Schauen Sie auf das Bild unten. Sie sehen, dass die Nato zwar größer geworden ist, aber das ist nicht richtig. Sie benötigen eventuell eine Brille oder am besten einen Psychiater?


Die CIA und verbündete Geheimdienste schaffen Kriege und zündeln mit dem Weltfrieden um Geopolitik zu machen. Die Personen, die hinter all diesen Kriegen und leid stehen genießen vollkommene Immunität. Warum eigentlich?


Ali Ria Ashley freier Journalist / Blogger










5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page