top of page
Suche
  • AutorenbildAli Ria Ashley

Herr Prof. Meuten, es wurde auch Zeit das Sie gehen. Und nein, die AFD ist keine rechte Partei, sie



Herr Prof. Meuten,


...es wurde auch Zeit das Sie gehen. Und nein, die AFD ist keine rechte Partei, sie ist die einzige demokratisch mögliche Lösung aus diesem Neo-Sozialistischen Saustall, welches durch arglistige Täuschung und Wahlbetrug sich, anders kann man es nicht beschreiben, an die Macht, gepuscht hat, mit einem Wahlbetrug besonders hinterfotzige Art:


"Mit uns wird es keine Impfpflicht geben"


Dreiste, dreckige Lüge der Ampelregierung, mit einem Kanzler, der in Wirklichkeit vor Gericht gehört wegen massiver Korruption, Betrug und Untreue. Und nun stellen sich noch völlig unbekannte Parlamentarier (Die "KHP Generation Parlamentarier" Kreißsaal, Hörsaal, Plenarsaal Politiker) die genau dieser verlogenen Regierung hin im Bundestag und lamentieren, dass nur eine Impfpflicht, der Ausweg sein könne aus einer mutmaßlichen "Pandemie".


Politiker, einige davon, die nie im Leben gearbeitet haben, nichts können außer die Bürger zu Befehlsempfänger zu degradieren, zu bedrohen, zu beleidigen und zu erpressen an einer lebensgefährlichen Gentherapie teilzunehmen fühlen sich dann, wenn die Bürger sich zu sehr beschweren sehr schnell beleidigt. Und wenn sich das Volk zu sehr beschwert, dann, ja dann schafft man eben ein neues ministerium, ein Wahrheitsministerium mit 200 BKA-Polizisten, die wie am Fließband dem Volk auf die Finger hauen mit Anzeigen. Wenn als ab heute, dem 01.02.2022 ein Bürger sich zu sehr beschwert in Facebook, so bekommt er nicht etwa eine Abmahnung oder ähnliches, vielmehr bekommt der Bürger eine Anzeige direkt vom BKA!


Die FDP hatte versprochen, das NatzDG zu entfernen, stattdessen wird es noch schärfer gestellt. Facebook und Twitter und Co. müssen nun "Hassrede" und andere Delikte wie "Beleidigung" dem BKA anzeigen. Sie müssen... das ist der Punkt. Und bei dieser Gummiformulierung "Hassrede" und auch bei der Gummikeule "Beleidigung" kann das wirklich alles sein. das öffnet der Willkür Tür und tor.... es ist schier unfassbar. Im Grunde genommen hätte an dieser Stelle der Verfassungsschutz, wenn er einer wäre, die Rechte der Bürger Schützen müssen, stattdessen gestaltet der Verfassungsschutz mit, beim Untergang der Bonner Republik.


Ja selbst die Kiffer wurden von diesem Neo-Sozialistischen Haufen verarscht:


"Wir legalisieren" das Gras!


Einen scheiß legalisieren wir was?


Aber mal jetzt ehrlich: Was ist nun mit der versprochenen NetzDG Abschaffung? Das war auch Rotz frech gelogen. Stattdessen bekommen wir einen Herr Buschmann, der das BKA, das muss man sich mal vorstellen! DAS BKA richtet gerade eine Abteilung mit über 200 BKA-Polizisten ein, die nichts weiter tun werden, als die Verschärfung des NetzDG durchzusetzen:


Heißt um es klar zu stellen:


Die Betreiber von Facebook, Twitter und Co. müssen ab dem 01.2.2022 alle möglichen "strafbaren Inhalte" oder Fakenews nicht nur löschen, nein, diese mutmaßlich strafbaren Inhalte wie "Hassrede" und "Beleidigung" direkt an das BKA leiten. Das muss man sich einer mal vorstellen, was das bedeutet.


Ein Bürger schreibt im Internet seine Meinung und zack bekommt er Brief vom Bundeskriminalamt. Das ist nicht nur STASI, das ist sogar mehr als STASI, das ist unfassbar undemokratisch. Einschüchterung der Bevölkerung, Verrat an der Verfassung und ein Bruch mit demokratischen Prinzipien. Mit der AFD wäre solches totalitäre vorgehen nicht möglich gewesen. Aber die AFD ist ja böse was? oh, der rechte Flügel. Jede Partei hat einen Linken und einen rechten Flügel! Das hier die öffentlich-rechtlichen Sender die AFD als "rechtsextrem" beleidigen ist im Grunde eines: Volksverhetzung in Reinkultur.


Herr Meuten, es ist gut, dass Sie gegangen sind. So wird Raum frei für bessere Köpfe in der einzig verbliebenen demokratischen Partei in Deutschland, der AFD. Aber, ich bin mir aber auch sicher, dass Sie wieder kommen werden. Den die AFD ist und bleibt ihre Partei. Nehmen Sie sich diese Auszeit.... nehmen Sie abstand und einen eventuellen, neuen Anlauf. Deutschland, wir als gesellschaft, kann auf solche charismatischen menschen wie sie nicht verzichten, das wissen Sie auch.


ali ria ashley freier Journalist / Blogger

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page