top of page
Suche
  • AutorenbildAli Ria Ashley

Ganz offensichtlich haben die NEO-Sozialisten ( NEO - Faschisten) die Wahlen in Deutschland nicht...

Aktualisiert: 17. Feb. 2022




Ganz offensichtlich haben die NEO-Sozialisten...


( NEO - Faschisten ) die Wahlen in Deutschland sind nicht nur durch den "Mit uns wird es keine Impfpflicht" geben Betrug, gewonnen worden, sondern die Wahl wurde offenbar auch mit beinharten Betrug gewonnen worden, indem Wahlzettel Manipuliert oder vernichtet wurden.


Ich fordere daher eine Neuwahl u.a wegen arglistiger Täuschung der Bürger, des Volkes. Dann müssen die Karten neu gemischt werden. Vor allem erwarten wir in diesem korrupten Neo sozialistischem Saustall unabhängige und internationale Wahlbeobachter.


Wie das so üblich ist in korrupten fail states.




ali ria ashley freier Journalist / Blogger



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page