top of page
Suche
  • AutorenbildAli Ria Ashley

Ein Impfstoff, der nicht vor Infektion und Weitergabe von Infektionen schützt, sondern...

Noch nicht bemerkt? Aufwachen bitte!


Halten wir fest:



Ein Impfstoff, der nicht vor Infektion und Weitergabe von Infektionen schützt, sondern lediglich zum Teil vor einem schweren Verlauf, ist eben KEIN Impfstoff, sondern ein Medikament zur Prophylaxe!


Den gleichen Effekt haben Vitamine oder gesunde Ernährung und Sport auch. Auch guter Sex soll gut sein gegen böse Viren. Also was soll der Scheiß mit der Impfung, die außer Nebenwirkungen, keine Wirkungen hat, außer angeblich vor schwerem" Verlauf zu schützen. Ich meine, bescheuerter geht es nicht oder? Sie geben selber mittlerweile zu, dass der Impfstoff, gar keiner ist! Noch nicht bemerkt?


Und das Narrenschiff segelt weiter und davon...


ali ria ashley freier Journalist und Blogger

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page