top of page
Suche
  • AutorenbildAli Ria Ashley

Die Regierungen des Wahns im Würgegriff der Phamamafia / Coronadiktatur und Corona-faschismus



Die Regierungen des Wahns im Würgegriff der Phamamafia / Coronadiktatur und Corona-faschismus


Leider reichen Märchen, wie des „Kaisers neue Kleider“ nicht mehr um die katastrophale Lage der Regierungen zu beschreiben, die sich immer mehr aufführen wie Sekten. Wer uns nicht glaubt, der gehört zu den ungläubigen und muss Isoliert, geächtet und ausgemerzt werden. Die, wie Sektenführer agierenden Politiker, haben als Schutzschild Bewaffnete Kräfte zusammengerottet indem die Polizeikräfte in den Chefetagen mit Sektensolddaten besetzt wurden, und natürlich die gekaufte Presse. Überall die gleichen, Irren Abläufe.


Es läuft so wie einer der schlimmsten Massenmorde des Soziophanten und Anführer Jim Jones, der sich mit seinen Gehirngewaschenen Mitgliedern in das des Peoples Temple nach Jonestown vor vielen Jahrzehnten zurückgezogen hatte. Ja eine alte Geschichte aber ähnliche Ereignisse und Szenarien. In Jonestown lebten die etwa 1100 Menschen hermetisch abgeriegelt von der Außenwelt. Durch die Propaganda und Agitation, der von den Sektenartig betriebenen Regierungen, sind die Bürger in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ähnlich Isoliert und falsch Informiert.


Alle 3 Regierungen ignorieren sämtliche Fakten im Bezug


auf die Giftigkeit der so genannten Corona „Impfstoffe“, die ja in Wirklichkeit gar keine Impfstoffe sind, sondern vielmehr „Genexperimente“. Genexperimente, bei denen nicht nur alle Mäuse und Ratten plus Schimpansen starben, sondern sämtliche Tiere. Diese Giftigen Stoffe, die als Impfstoffe den Bürgern injiziert werden haben eine so genannte Notfall Zulassung bekommen und zwar von Emer Cook, eine absolute Phamamafia Lobbyistin. Sie ist sozusagen einer der Chefs dieser Phamamafia. The European Medicines Agency's (EMA) Executive Director is Ms Emer Cooke. Emer Cooke began her mandate as Executive Director of EMA on 16 November 2020.


Corona als Glaube, denn es gibt bisher nicht einen Beweis, dass es dieses Virus tatsächlich gibt, es existiert nicht ein einziges Bild davon. Es ist quasi alles erstunken und erlogen. Doch zurück zu dem Chef des so genannten „Peoples Temple“, ein selbstverliebter, eitler Soziophat namens Jim Jones, hatte sich mit den kopfgewaschenen Mitgliedern des „Peoples Temple“ nach Jonestown zurück zog. In Jonestown lebten die etwa 1100 Personen von einer undurchdringlichen Mauer abgeriegelt von der Außenwelt. Parallelen zur DDR und ihrer Vasallen wie Angela Merkel. Eine der Linientreuen Vasallen des brutalen DDR Regimes, dass auch nicht davor zurück schreckte, die eigenen Bürger zu exekutieren. Und eine von diesen Exekutiv Kräften sitzt heute im Bundeskanzleramt, die Deutschland hassende Angela Merkel, der einstigen Bonner Republik.


Der Massensuizid von Jonestown, der eigentlich ein Massenmord


war in Gänze, wurde teilweise auch unter dramatischer Gewalt und Szenen erzwungen. Mütter z.B wurden mit Gewalt dazu gebracht, ihre Kinder zu vergiften. Der Massensuizid wurde geschickt eingefädelt und vorher geprobt um die Tötungsabsicht des Geiselnehmers zu kaschieren. Ein Irrer, der 1100 Menschen als Geisel nahm und imstande war diese, sollten seine Regeln nicht befolgt werden und sollte er nicht in Ruhe gelassen werden, bereit war alle zu ermorden. Ein abscheulicher Mensch… doch was tun die Regierungen von Deutschland, Österreich und der Schweiz?


Werden die Menschen nicht auch erpresst, bedroht und quasi als „Leibeigene“ gehalten? Oder wollen wir es beim Nehmen nennen: „Moderne Slaven?“ Und weil die Slaven frech geworden sind, müssen Sie nun bestraft werden oder was wird hier gespielt. Und weil die Bürger, diese hässliche Bundeskanzlerin ausbuhen und keiner der Regierungsmitglieder sich öffentlich mehr zeigen kann… müssen die Bürger eben dran glauben, an Corona. Ansonsten gibt es Sanktionen, Isolation und schlussendlich eben dann auch eventuell ein wenig Voll Pension in einem Lager?


Als die Sektenmitglieder von „Peoples Temple“ die Zerstörung ihrer so genannten Kirche sahen, hörten sie die Stimme des Hades und zwar aus Lautsprechern die einnehmende Stimme Gurus: Jim Jones. Einer der bösesten und hinterhältigsten Demagogen und Trickbetrüger aller Zeiten mit, der sagte: „Die Zeit ist gekommen, dass wir uns an einem anderen Ort treffen … Im Sterben liegt eine große Würde, es ist eine erhabene Botschaft für jedermann..“ Dann drückte sich Jim Jones, der selbst ernannte „Vater“ der Volkskirche, eine Pistole an seine rechte Schläfe und drückte ab.


Alle diktatoriesierte Systeme enden im Blutrausch, im Chaos, im Wahn und in der Zerstörung des aufgebauten und es beginnt immer mit einem Wahn, mit Lügen und keinen unwichtigen Menschen, voll mit Minderwertigkeitskomplexen. Menschen, die im normalen Leben es zu nichts gebracht hätten...


Die, die so freundlich wirken und mit freundlichen Worten uns dreckig ins Gesicht lügen, sie sind gefährlich, böse und hinterhältig. Und vergesst nicht, es sind die Regierungen aller 3 Länder, die den vor allem kirchlichen Konzernen und anderen Wohl TÄTERN, das recht gaben sogar vor Gerichten zu lügen und zu betrügen. Sie dürfen den Gerichten alles erzählen und Schwups, es ist Realität, das passiert im Bereich der so genannten Jugendhilfe… 500 Babys, Kinder und Jugendliche verschwinden im Rachen einer völlig außer Kontrolle geratenen „Jugendhilfe“.

Bei bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat, geht so einiges nicht war?


Die Korruption und das organisierte Verbrechen in der Verwaltung aller 3 Länder hat Ausmaße angenommen, die biblisch sind. Verehrend, unermesslich, gewaltig, massiv… nein, es gibt keine Worte das Ausmaß der Korruption in Europa zu beschreiben oder eben in den 3 deutsch Spracheigen Ländern. Übrigens, wussten Sie das der Ehemann von der EU Präsidentin Ursula von der Leyen, die unter anderem deswegen eingesetzt worden ist, um den deutsch legalen Kinderklau durch deutsche Verbrecher Konzerne zu schützen, Heiko von der Leyen Lobbyist bei Medizinischer Direktor des amerikanischen biopharmazeutischen Unternehmens Orgenesis Inc ist.

Und das stellt Corona Impfstoffe her. Zufälle gibt es was?


Abschließend sei erwähnt, dass Jim Jones nicht nur religiös war, sondern auch bekennender und überzeugter Kommunist war. Die Hippykultur und alles in und um diese Kultur herum wird gerne verklärt und nur aus der Sicht der schönen Lieder und all dem gezeigt, dahinter aber ist der Kommunismus. Auch Charly Manson war Kommunist und ein teil einer Kultur, die im Terror endet. Aber immer sehr schön beginnt: Wir sind eine Familie und lieben uns alle, alle wollen eins sein und so weiter. Warum endet das immer in diesen menschlichen Katastrophen, ich verstehe das bis heute nicht.


Heiko von der Leyen, Ehemann von Ursula von der Leyen im Big Pharma bisness, eine große Figur


Auch Charly Manson war Kommunist und ein teil einer Kultur, die im Terror endet. Aber immer sehr schön beginnt: Wir sind eine Familie und lieben uns alle, alle wollen eins sein und so weiter. Warum endet das immer in diesen menschlichen Katastrophen, ich verstehe das bis heute nicht. Die EU Chefin Ursula von der Leyen, die nicht ins Amt Gewählt wurde, sondern von einer der hintervotzigsten Gestalten der Nachkriegszeit, Angela Merkel, platziert wurde, erhält 32.500 Euro pro Monat. Für was? Wir reden hier von rund 100 000 DM! Ein Vermögen. Jeden Monat fürs nix tun oder sagen wir es besser: Wirtschaften offenbar in die Eigene Tasche? Die korrupte Bande, die sich gegenseitig nach oben geputscht hat im laufe der letzten 30 Jahre und die Bürger immer mehr aussaugt, wird immer dreister. Fast täglich neue Gesetze und Vorschriften der EU, aber auch der einzelnen Staaten oder was davon übrig geblieben ist.

Die Bürger werden von einer kleinen Eliten Bande immer weiter belästigt und bedrängt, ja ausgepresst und quasi zur Fronarbeit gezwungen, wie es sie im Mittelalter gab. Die Fürsten halten die Bürger als Leibeigene und wie damals auch: Die Bürger Wandern aus. Jedenfalls die, die es können. Der Ehemann von Frau Ursula von der Layen, das ist die Frau, dem wir den Massenkinder-RAUB besonders in Deutschland zu verdanken haben durch die Novellierungen der Kinder und Jugendschutzgesetze zum Nachteil der Elternrechte, der, der heißt Heiko von der Leyen und der ist, was für ein Zufall: Direktor des US-amerikanischen Biontech Mafia Unternehmen. Und was stellt Biontech her? Richtig Corona Gift Spritzen! Deswegen will die EU am liebsten den Bürgern generell das Recht auf freie Meinung durch die Hintertür verbieten. Und überhaut: Oh wehe du findest die korrupte Bande, die sich EU nennt nicht gut, dann bist du aber sowas von Nazi!




Ali ria ashley freier Journalist / Autor / Blogger



Quellen:

1. https://de.wikipedia.org/wiki/Jonestown-Massaker

2. https://www.n-tv.de/politik/dossier/Klug-erfolgreich-und-medienscheu-article902885.html

3.https://www.geo.de/magazine/geo-kompakt/7041-rtkl-glaube-und-religion-sekten-jonestown-massaker-1978


54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page