top of page
Suche
  • AutorenbildAli Ria Ashley

Das "CCP Komplex": Das Corona Crime Porno Komplex

Diese Typen haben alles sorgsam geplant...



Nun werden diejenigen, die dahinter blicken aktuell, also seit Januar 2021 kriminalisiert... noch nicht bemerkt?

Vorher waren es noch "bekloppte" (Joachim Gauck, einer der 4 deutschen Bundespräsidenten), "Covidioten" und "Verschwörungstheoretiker"...


Nun die nächste Eskalationsstufe gegen die noch klardenkenden wurde im Januar2021 gestartet... sie werden nun als "Kriminelle" hingestellt u.a angeblich wegen "Hasskriminalität"...

Diejenigen, die anders denken und friedlich Ihre Meinung sagen und für die Zukunft unserer Kinder eintreten werden nun als "Hass-kriminelle" hingestellt, als jene, die den "Staat" ablehnen, eine kleine Minderheit... die mach nicht beachten soll. Eventuell bekämpfen.


"Mit aller Härte verfolgen!" Hieß es schon öfter... nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland und der Schweiz. Die Tätergruppe bekommt so allmählich die Panik und schlägt wild um sich... so scheint es nicht nur, es ist offenbar so. Verbal wird immer weiter aufgerüstet. Von seiten der Corona Gläubigen, nicht von seiten der friedlich demonstrierenden. Das müssen wir festhalten. Die eskalationsstufe, sie kommt ausschließlich von der Corona Protagonisten Seite und wenn dagegen eine friedliche Meinung gestellt wird, wird derjenige als gefährlich hingestellt. Das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu toppen!


Vom Verschwörungstheoretiker, nun über angeblich Kriminelle, zum "Extremisten......" und "Staatsfeind". Da muss dann wohl die STASI ran. Ach die gibt es ja offiziell gar nicht mehr oder doch? Dabei sind Sie es, die extreme Forderungen, Sie die Corona Pandemie Gläubigen... Sie, die sich an dieser Corona Pyramide beteiligen, wie ein Schneeballsystem, wie eine Sekte.


Nun wird die auch die Bevölkerung "Terrorisieren" mit Irrwitzigen Forderungen... z.b "2G Regel" in öffentlichen Nahverkehr. 3G Wahnsinn auf dem Arbeitsplatz. Die Menschen können nicht mehr mit Bussen und Bahnen fahren... z. B. werden Schüler ab 18 Jahren dann kriminalisiert, wenn Sie keinen gültigen Test dabeihaben, nicht geimpft oder genesen sind.


Es werden wahnwitzige Verhaltensmuster verlangt,

die keinen Sinn ergeben... z.B die Masken. Sie können keine Viren abhalten! Es geht schlicht nicht... das haben Sie ja selber immer wieder gesagt... am Anfang. Plötzlich hieß es: doch! Alle Masken tragen. Ich denke, es ist eine Art Scham... man will die Bevölkerung das Gesicht weck nehmen, weil man dadurch ihnen nicht mehr ins Gesicht schauen muss... aber auch, weil die Masken die Menschen stumm machen und aggressiv! Durch diese Masken, gerade FFP2-Masken führen zu einer Art langsamer Erstickung... der Körper und der Geist wird benommen, gleichzeitig aber auch aggressiv.


Vor allem die Polizisten werden aggressiv durch die Masken-.. Und neigen zu Kurzschluss Handlungen... aber auch die Menschen unter einander......

Die Isolation der Bürger durch diese "Glaubensgemeinschaft" ist ein Teil der Strategie, die Menschen zu triggern... es geht nicht wirklich um "Gesundheit"... es geht um Macht und Kontrolle. Was dachtet ihr denn? Was mir aktuell besonders auffällt:


Nachdem so gut wie alle "Verschwörungstheorien" sich bestätigt haben...

geht die nächste Stufe der Eskalation von ihrer Seite aus, nicht von uns, das muss betont werden. Der Aggressor sind in aller regel Sie: die "Corona Gläubigen". Nun werden die vorerst angeblichen "Verschwörungstheoretiker" ihnen dann doch gefährlich und Sie behaupten nun, das ist nun, neu seit Januar 2021, die freidenkenden Bürger, die diesen Irrsinn nicht mitmachen sein "Gefährlich" und "Kriminell" und "Extremistisch"... das ist definitiv eine neue Stufe der Eskalation... von ihrer Seite aus, nicht von uns. Wir arbeiten ausschließlich mit der Wahrheit oder mit dem, was wir dafürhalten.


Wir liegen auch mal falsch, aber der Schwarm hatte fast immer recht.


Zu 95 % hatten wir recht. Das ist natürlich eine bittere Pille für diese Aggressoren, die nicht nur mit ihren Forderungen immer weiter gehen, sondern auch verbal mächtig aufgerüstet haben. Innenminister Reul sprach gestern davon, dass diese, also die nicht diesen Irrsinn mitmachen "Extremisten" wären... das ist die nächste Eskalationsstufe. Man will nun die "Querdenker" nicht nur "Kriminalisieren, man will Sie Einsperren, weil Sie ja "gegen" den Staat agieren würden... Das heißt also Millionen Menschen gelten Aktuell (Innenminister Minister Herbert Reul | IM - Innenministerium NRW) im Januar 2021 //.


Der nächste Schritt bzw. die nächste Eskalationsstufe wird sein:

Alle, die die Giftspritze ablehnen sind quasi nicht nur "Extrem" in ihren Ansichten, nein, Sie lehnen den Staat ab, ergo sind es nicht "nur" Extremisten, nein es sind "Terroristen". Das wird dann der Moment sein, wo eine eventuelle false flag Operation vonseiten der Protagonisten ins Spiel gebracht werden könnte. Ich erkläre an dieser Stelle kurz den Begriff false flag:


Der Ausdruck falsche Flagge (false flag) ist ein nachrichtendienstlicher, politischer und militärischer Begriff. Er bezeichnet ein oder mehrere Täuschungsmanöver sowie verdeckte Aktionen und Operationen, oder vom tiefen Staat oder des Militärs oder eines Geheimdienstes, die zur Verschleierung der Identität der Täter in eine Richtung lenken wollen.


Dies mit den Absichten des tatsächlichen Urhebers vorgeblich...

von einer anderen, dritten Partei durchgeführt werden. Kurz: Die unter falscher Flagge geführte Operation wird also zum Schein aktiv einem nicht beteiligten 3ten in die Schuhe geschoben... wobei dieser eine Einzelperson, eine Organisation, eine religiöse bzw. Volksgruppe oder auch ein Staat sein kann oder eben eine Gruppe sein kann, wie die der "Impfgegner" oder "Verschwörungstheoretiker"....


Der tatsächliche Akteur handelt dabei also „unter einer falschen Flagge“, was typischerweise vom gezielten Einsatz von, was wir aktuell massiv erleben, falschen Informationen (Widersprüche und Irritationen) begleitet wird und zum Schutz vor der Entdeckung des wahren Urhebers strengster Geheimhaltung unterliegt. Wenn nicht ein Wunder passiert wird sich, das ganze genau in diese Richtung bewegen.

Das geht gar nicht anders... wer 2 plus 2 zusammen zählen kann ist leuchtet das ein.


Ali Ria Ashley freier Journalist / Blogger / Publizist / Underdog

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page