top of page
Suche
  • AutorenbildAli Ria Ashley

CIA U-Boot Bild-Zeitung! Hör auf zu lügen!

Die Bildzeitung wird immer wieder beim Lügen

erwischt...


Die Ukraine Krise ist deswegen da, um 1.Die russische Armee von Zulieferketten und Waffenproduktionsstätten der russischen Armee zu trennen und um Russland quasi das Messer an den Hals zu setzen mit Atomraketen direkt vor der Haustüre. Atomraketen, die in 5 Minuten in Moskau einschlagen könnten. das kann sich keiner gefallen lassen.


40 % der russischen Waffenschmiede liegt in der Ukraine.


2. Das dreckige fracking Gas soll aus den USA nach Europa verkauft werden und Nord stream 2 verhindert werden. Frau A. Berbock ist nichts weiter als ein CIA U-Boot. Was so alles möglich ist in diesem aktuell korrupten Saustall Germany. Das ist im Grunde genommen alles worum es geht. Das dabei die welt uns um die Ohren fliegen könnte... scheiß egal! diese völlig verantwortungslosen gesellen müssen dafür zur Rechenschaft gezogen werden.


Im Hintergrund arbeitet die CIA, vermutlich mit Mossad Agenten fleißig an False flag Aktionen und dreckigen Artikeln ( Dirty Press)


Die gesamte Aufmerksamkeit richtet sich in dieser aktuelle Ukraine Krise auf die Schritte, die Russland als Reaktion auf Dauer-Provokationen der westlichen Seite unternimmt oder unternommen hatte. Russland konnte nicht anders reagieren, Putin wurde zum Handeln definitiv gezwungen. Das eigene Vorgehen wird komplett ausgeblendet. Es geht nur darum, das eigene Regiebuch umzusetzen, das von der CIA vorgegeben wird. Eskalation durch Desinformation, Provokation und Fals flag Attacken.


Vor allem will man durch die Ukraine quasi das Messer an den russischen Bären richten und zwar direkt an die Kehle. Und lamentiert darüber, dass der böse der Kremel doch sei oder eben W. Putin, der russische Präsident. Es ist vor allem schade, dass die Türkei nicht Putin stützt, könnte es doch türkischen Interessen stärken im Kaukasus.


Die ukrainische Regierung ist seit den frühen 1990er Jahren eine einzige riesige Geldwaschanlage

Die ukrainische Regierung ist seit den frühen 1990er Jahren eine einzige riesige Geldwaschanlage geworden, nicht nur für korrupte politische Eliten in den Vereinigten Staaten, sondern auch für ein Dutzend anderer westlicher Länder. Auch Deutsche Politik-Banden sollen ihr geld dort waschen. Sie, die Ukraine, ist eine zentrale Anlaufstelle des WEF für die Geldwäsche von Schmiergeldern.


Wer nur Mainstream-Medien konsumiert, weiß nichts vom langen Sehnen der Ost-Ukrainer, die seit vielen Jahren Selbstbestimmung wünschen, weil sie den anti-russischen Kurs der USA- und EU-hörigen Regierung in Kiew nicht mittragen wollen. Für die meisten Bewohner der Ostukraine ist Russland näher als Washington, daher wollen sie frei und unabhängig vom Westen sein. Und vor allem wollen Sie keinesfalls in einem Konflikt gegen ihre russischen Brüder kämpfen. Das will übrigens niemand, außer gewisse Machtzirkel.


Andrej Martjanow stellt die Forderung Moskaus an die Ukraine auf Russisch und in englischer Übersetzung zur Verfügung:

Übersetzung: Moskau fordert von Kiew die sofortige Einstellung aller Feindseligkeiten, andernfalls wird die Verantwortung für eine mögliche Fortsetzung des Blutvergießens voll und ganz im Bewusstsein des in der Ukraine herrschenden Regimes liegen.

Die russischen Streitkräfte haben den Befehl erhalten, den Frieden auf dem Gebiet der Unabhängigen Republiken zu sichern. Die Presse wird dies natürlich als russische Invasion bezeichnen, und der Narr im Weißen Haus wird die Ohnmacht der USA durch die Verhängung von Sanktionen unterstreichen. Von diesem Zeitpunkt an werden die Provokationen Russlands immer gefährlicher werden.


Nicht der Kreml droht, die Bundesregierung Sanktioniert sich selbst.

Aber diese Aktion ist so dumm, dass es jeder sehen kann. Die Regierung hat hier ganz offiziell ihrer Bevölkerung und Industrie den Gashahn zugedreht. Das ist schier unfassbar. Und dass nur, das mit das dreckige fracking Gas der Amerikaner in Deutschlands verkauft werden kann. Und das auch noch ganz bewusst. Da hat die Marionetten-Regierung des Deep State ganze Arbeit geleistet und alles zur Eskalation gebracht, ein völlig sinnloser Kampf, nur um weiter Propaganda machen zu können um Nord stream 2 zu verhindern.

Putin richtete in seiner Rede am frühen Donnerstag einen direkten Appell an die Streitkräfte der Ukraine.


Der russische Präsident hatte eine Botschaft an die bewaffneten Kräfte der Ukraine, als er eine "spezielle Militäroperation" im Donbass ankündigte - er sagte ihnen: Eure Väter, Großväter und Urgroßväter haben nicht für die Verteidigung unserer gemeinsamen Heimat gekämpft, damit die heutigen Neonazis die Macht ergreifen können". Ex-Minister für innere Angelegenheiten der Ukraine wendet sich an die Ukrainer:

Verteidigt nicht die kriminelle Macht der Oligarchen und Neonazis!


Bürgerinnen und Bürger der Ukraine, Beamte und Angehörige des Innenministeriums, des Sicherheitsdienstes SBU und der Streitkräfte, ich appelliere an Sie!

Unser Mutterland Ukraine befindet sich heute an einem Wendepunkt und seine Zukunft hängt von jedem von uns ab! Vor acht Jahren, nach dem blutigen Staatsstreich von 2014, ergriffen zynische Politiker die Macht.


Ihr Ziel war nie das Wohlergehen und der Frieden in unserem Land, sie wollten nur eines - sich bereichern und unser Volk ausplündern.


Ihre volksfeindliche Politik hat die große Mehrheit der ukrainischen Bevölkerung in ungeheure Armut gestürzt. Und damit sich niemand traut, sie zu stoppen, haben sie einen Krieg im Donbass und echten Terror im ganzen Land ausgelöst, indem sie alle, die mit diesem Zustand nicht einverstanden waren, töteten, einschüchterten und aus dem Land vertrieben!


Und jetzt verlangen diese verdammten Bremsen von dir, dass du sie beschützt?!

Lasst euch nicht täuschen - die Militäroperation Russlands und der Donbass-Republiken richtet sich nicht gegen das ukrainische Volk, sondern zielt auf die Entnazifizierung dieser Regierung! Aber die Verbrecher wollen euch unter dem Deckmantel der "Verteidigung des Vaterlandes" und der Mobilisierung dazu bringen, für sie zu sterben, während sie ihr Kapital retten!


Ich fordere alle wirklichen Offiziere, Militärs und Ordnungshüter, auf, ihre kriminellen Befehle nicht zu befolgen, ihre Sünden nicht auf sich zu nehmen!

Das ukrainische Volk wird selbst über seine Zukunft entscheiden und all jene zur Rechenschaft ziehen, die auf dem Maidan auf Demonstranten und Ordnungskräfte geschossen haben, die in Odessa Menschen verbrannt haben und die acht Jahre lang Zivilisten im Donbass ermordet haben!


Wir werden sehen, wer hier die Fäden in der hand hatte. Natürlich die Geheimdienste CIA und eventuell der Mossad. Und die Rolle des BND? Was machen die eigentlich so? Kaffee trinken?


Vorsicht! Aktuell viele Fakenews unterwegs:





ali ria ashley freier Journalist / Blogger







11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page