top of page
Suche
  • AutorenbildAli Ria Ashley

ACHTUNG! KRIEGSGEFAHR AKUT MIT RUSSLAND UND NATO!

Aktualisiert: 31. Jan. 2022







ACHTUNG!


KRIEGSGEFAHR AKUT MIT RUSSLAND UND NATO!





ACHTUNG!


KRIEGSGEFAHR AKUT MIT RUSSLAND UND NATO!


Das passiert, wenn man eine Außenministerin die keine 2 Sätze richtig sprechen kann hat, einen Olav Scholz, der offenbar durch arglistige Täuschung an die Macht gekommen ist, ein lügender FDP-Vorstand. Katastrophen Regierung in Deutschland und die Früchte der Arroganz und der Machtbesoffenhit!


ACHTUNG! KRIEGSGEFAHR AKUT MIT RUSSLAND UND NATO!


Russische Mittelstreckenraketen werden in Position gebracht! Große Truppenverbände in Bewegung. U-Boote der Typhoon-Klasse der russischen Marine auf Gefechts Positionen. mit Atomsprengköpfen in Richtung Europa in Stellung. Taktische Bomber mit Atomsprengköpfen sind nach meinen Informationen fertig zum Start.


Sofort Friedensdemo starten in ganz Europa! Danke Frau Baerbock, danke Herr Scholz und danke für nix Herr Biden! Mit einem Außenminister der AFD wäre so eine fatale Situation nicht denkbar!


Das sind die direkten Früchte der Ampel-REGIERUNG. Eine Regierung, die mit List und Tücke, mit arglistiger Täuschung sich an die Macht geputscht hat. Offenbar um die den "Corona Terror" zu relativieren scheut sich die "Betrüger Ampel Regierung" nicht davor mit Russland einen Atomkrieg zu riskieren.


Wie Machtbesofen, wie arrogant und druff muss man denn eigentlich sein? Wenn man sich einige Politiker so anhört und ansieht weiß man einfach: Die stehen teilweise komplett unter dem Einfluss von starken Substanzen. Deutschland muss die Notbremse ziehen, um einen Atomkrieg mit Russland zu verhindern und eine Notstandsregierung schaffen. Am besten aus Politikern und Parteien wie die AFD.


16 Jahre Merkel Terror, die Abrissbirne Deutschlands, und nun erneut offenbar ein weiterer NEO-Sozialist wie Olaf Scholz und seine Neo sozialistische Truppe werden, wenn nicht nun drastische Abhilfe kommt, Europa in den Untergang führen. Denn wenn einmal die Büchse der Pandora geöffnet wurde, wird Europa brennen für 1000 Jahre, wenn nicht sogar die ganze Welt.


Ali Ria Ashley freier Journalist / Blogger

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page